Lesestatistik März

| 01 April 2013 | |
Lesestatistik, die Zweite! :)
Ich habe mich diesen Monat zwar gebessert, aber ich habe mir echt vorgenommen, mehr zu lesen.
Nun denn, hier sind meine Rezensierten:

--> Close Up von Heike Abidi (5 von 5 Herzchen!)
--> Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien (5 von 5 Herzchen!)
--> Sping in den Himmel von Lotte Kinskofer (4 von 5 Herzchen)
--> Antonia Lucia Labellas brillanter Plan (5 von 5 Herzchen!)
--> Die Stadt der verschwundenen Kinder (4 von 5 Herzchen)
--> White Horse (5 von 5 Herzchen!)
--> Das ist nicht wahr, oder? (5 von 5 Herzchen!)
(Wenn hinter der Herzchenvergabe ein Ausrufezeichen steht, bedeutet das, dass es ein Monats-TOP! war!)
Diesmal sind es sieben Bücher, eines mehr, als letzten Monat. Wie wird es wohl April aussehen?
Wie viele Bücher habt ihr diesmal gelesen? Gab es besondere Monats-TOP!s?
edit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin