Lesestatistik Januar 2014

| 02 Februar 2014 | |
Kaum zu glauben, dass wir das erste Kapitel von insgesamt 12 schon geschafft haben.. Meine Güte, wie schnell die Zeit verfliegt. Ich wünsche mir immer, dass die Zeit schneller vergeht (März fliege ich nach Spanien und August nach Kroatien, beides mit meinen Freundinnen! *-*), aber gleichzeitig auch langsamer (wer will schon jetzt Hausaufgaben machen?).
Schule läuft bei mir ganz gut, nur alles wäre so viel einfacher ohne Latein.. :(
Aber ich will euch ja nicht mit meinen Problemen nerven! :D
Hier ist meine Lesestatistik für Januar 2014:

=> Rush of Love - Vereint von Abbi Glines (5 von 5 Herzchen) 272
=> Kirschroter Sommer von Carina Bartsch (5 von 5 Herzchen) 512
=> Radioactive - Die Verstoßenen von Maya Shepherd (5 von 5 Herzchen) 280
=> Requiem von Lauren Oliver (4 von 5 Herzchen) 400
=> Plötzlich Fee - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa (5 von 5 Herzchen) 512

Insgesamt habe ich 1976 Seiten gelesen, also durchschnittlich 64 Seiten täglich gelesen und 4.8 Herzchen vergeben (auch durchschnittlich). ^^
Am meisten gefreut habe ich mich auf "Requiem" und "Plötzlich Prinz", wobei mich ersteres leider total enttäuscht hat, jedenfalls das Ende. "Rush of Love" und "Radioactive" waren eBooks (meine ersten! *-*), "Kirschroter Sommer" war ein total spontaner Kauf, da es ein Mängelexemplar war.

Habt ihr eines der Bücher auch gelesen, bzw. wie fandet ihr "Requiem", wenn ihr es gelesen habt?
edit

Kommentare:

  1. Hey Michi,
    da hast du ja fast soviele Seiten geschafft wie ich^^
    Hier ist meine Statistik ;)
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/02/monatsruckblick-das-war-der-anfang.html

    GLG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Kirschroter Sommer war eines meiner Jahreshighlights letztes Jahr :)
    Und Requiem fand ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirschroter Sommer fand ich auch so schön! ❤️ Nur das Ende von Requiem ist so doof.. :(

      Löschen
  3. Hii!
    Ich bin jetzt dazu gekommen deinen Blog anzuschauen. Er ist echt schön! ♥ Wie und wo kann ich dir folgen? :D

    Lg ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben bei den Seiten gibt es "Follow me" und wenn du da drauf klickst, dann siehst du die Möglichkeiten! ^^

      Löschen
  4. Hallo.^^
    Ich kann mich der Kommentatorin über mir nur anschließen. Dein Blog ist wirklich schön. "Kirschroter Sommer" hat mir wirklich gut gefallen. Im Moment überlege ich noch, ob ich "Plötzlich Prinz" eine Chance gebe, weil die eigentliche Reihe für mich vorbei ist. :)

    Liebe Grüße
    Marie ;)

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin