5 Gründe, "Dezembergeheimnis" zu lesen + Gewinnspiel!

| 20 Februar 2014 | |

Leider sind wir schon am letzten Teil der Blog-Tour angekommen! :(
Hier findet ihr die anderen Posts:
17.2. Celine - Vorstellung des Buches (C&A's Rezensionen)
18.2. Julia - Noel & Lea (Julis Leseecke)
19.2. Jasi - Interview mit der Autorin (Meine Lieblingsbücher)
20.2. Ich :D - Hier ^^

Bei mir geht es heute um 5 Gründe, "Dezembergeheimnis" zu lesen. Also dann, fangen wir an ^^:
  1. In "Dezembergeheimnis" geht es um eine herzergreifende Liebesgeschichte, die wirklich alle Herzen höher schlagen lässt! *-*
    Noel und Lea geben ein unglaubliches Pärchen ab und ihre Geschichte sollte man sich nicht entgehen lassen. ;)
  2. Allein die Idee, sich einen Traummann zu backen, ist so faszinierend, dass man das Buch lesen sollte, auch wenn man kitschige Lovestorys nicht mag. :)
  3. Zwischen den großen Mengen an Thrillern, Krimis und Dystopien ist es wirklich schön, mal ein modernes und zuckersüßes Märchen zu lesen, vor allem an kalten Winterabenden!
  4. Bei mir wäre "Dezembergeheimnis" ein reiner Coverkauf gewesen... Schaut euch mal die Gestaltung an! Ich könnte das Cover stundenlang anschauen... *-*
  5. Die Geschichte ist mit einem großartigen Humor geschrieben und zauberte mir oft ein Lächeln ins Gesicht. Somit hat "Dezembergeheimnis" alle Kriterien für mich erfüllt, ein toller Roman zu sein! :)
Meine Rezension könnt ihr übrigens hier lesen! :)
Und jetzt gibt es noch ein kleines Gewinnspiel für euch:
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist in jedem Post zur BlogTour ein Buchstabe farbig markiert. Wenn ihr die Buchstaben nun zusammensetzt (die Reihenfolge stimmt mit der der Blogs überein), ergeben sie ein Lösungswort - und das ist gesucht.
Zu gewinnen gibt es ein Mal "Dezembergeheimnis" als eBook, entweder als ePub-Datei oder mobi-Datei. Voraussetzungen um mitzumachen gibt es nicht, nur das Lösungswort muss stimmen! :)
Ihr habt Zeit von heute (20.2.) bis zum 28.2., um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Also - viel Spaß beim Suchen und viel Glück von uns allen! :)


edit

Kommentare:

  1. Ich muss das Buch so bald lesen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gründe :)
    Das Buch ist echt lesenswert ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :)
      Und danke nochmals, dass du mich gefragt hast, ob ich mitmachen möchte! ❤️

      Löschen
    2. Bitte :)
      Ich freu mich das du dabei warst <3

      Löschen
  3. Habe gestern Abend angefangen zu lesen und werde mich gleich wieder drauf stürzen. Bin gespannt wie es weiter geht und vor allem jetzt schon neugierig wie es ausgehen wird, die Geschichte von Noel und Lea ;)

    LG Juliana

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin