Neuzugänge! :)

| 16 September 2013 | |
Jetzt, da die Schule wieder angefangen hat, habe ich nicht so viel Zeit zum Lesen, deswegen hat sich bei mir auch etwas angestapelt. Zur Zeit schreibe ich an der Rezension zu "Vollendet - Der Aufstand" aber irgendwie habe ich nie Lust... :(
Hier sind meine Neuzugänge:


















"Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels" von Peter Freund wurde mir als Rezensionsexemplar angeboten, schon vor langer Zeit, deswegen war ich ganz überrascht, als es kam. Ich habe es ganz vergessen.. *Asche über mein Haupt*
"Cold Fury" steht schon seit vor dem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste, jetzt hat es mir LizzyNet zugeschickt. Ich freue mich schon total darauf! :)
Und "Arthur oder wie ich lerne, den T-Bird zu fahren" habe ich wegen einer Bloggeraktion gewonnen. :)
Inhalt:
Ausgerechnet am Abend ihres 15. Geburtstags wird Nele mitten in der Stadt bedroht. Eine Gruppe gespenstischer Gestalten tritt aus dem Dunkel ihrer Straße. Doch gerade als die Angreifer sie attackieren wollen, wird Nele von fünf Jugendlichen gerettet, die in seltsame schwarze Gewänder gehüllt sind und auf fliegenden Fahrrädern durch die Nacht jagen. Ihr Anführer Taha, dessen smaragdgrüne Augen einen unwiderstehlichen Sog auf Nele ausüben, erklärt ihr, dass sie eine von ihnen ist: ein Guardian of Secret Powers. Auserkoren, mit den anderen Jugendlichen gegen die Fantome der Finsternis zu kämpfen, die sich unerkannt unter den Menschen bewegen und die Erde zurückerobern wollen. Während Nele im Kampf gegen die Finsternis und in ihren ureigenen magischen Begabungen geschult wird, schmieden die Meister der Dunkelheit ihre teuflischen Pläne ...


Inhalt:
Sara Jane Rispoli freut sich auf ihren sechzehnten Geburtstag. Und ein Date hat sie auch schon, mit dem unwiderstehlichen Max. Doch dann verläuft der große Tag etwas anders als geplant: Ihre Eltern und ihr kleiner Bruder verschwinden. Und sie selbst wird von einem maskierten Mann angegriffen. Jede andere würde vor lauter Angst jetzt den Kopf verlieren – nicht so Sara Jane. Denn sie ist alles andere als normal: Mit sechs bekam sie Boxunterricht, mit sechzehn hat sie eine Knarre und eine beträchtliche Menge Bargeld in der Handtasche. Sara Jane kommt aus einer italienischstämmigen Familie, in der der Großvater Enzo ehrfurchtsvoll mit »Boss« angeredet und in der so manches Geschäft in ihrer Chicagoer Konditorei hinter verschlossenen Türen gemacht wird. Sie weiß, dass die Polizei ihr nicht helfen kann. Und auch sonst niemand, denn auf der Suche nach ihren Eltern stößt sie auf einige dunkle Geheimnisse. Doch Sara Jane gibt nicht auf: Sie wird ihre Familie wiederfinden …




Inhalt:
Für Royce ist es ein turbulentes Jahr. Erst zieht er mit seiner Mutter quer durch Kanada, damit diese in der Nähe ihres uralten Vaters Arthur sein kann, und dann soll Royce sich auch noch selber um den Greis kümmern. Gegen Cash, versteht sich. Arthur ist ein ausgemachtes Biest, ein grantiger alter Kauz, der schon mehrere Pflegekräfte vergrault hat und auch seinen Enkel auf eine harte Probe stellt. Doch der lässt sich nicht alles gefallen und hat schon bald einen Stein im Brett von Arthur.











Habt ihr eins der Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr es? :)
edit

1 Kommentar:

  1. Also ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber "Cold Fury" steht auf meiner Wunschliste :)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin