SIE SIND ZURÜCK... UND SIE SIND HUUUNGRIG! *schmatz schlürf*

| 04 August 2013
 
ACHTUNG, ACHTUNG!
Wie ihr schon mitbekommen habt - oder nicht, denn die schottische Regierung hat die Nachrichtensperre verhängt - passiert etwas. Freunde, die sich nicht mehr melden, Familienangehörige, die nicht antworten: Die Unwissenheit trifft uns alle.
Und doch kreisen momentan die Gerüchte um Untote, Zombies genannt, die ganz Schottland belagern.
Ich kann euch versichern, laut meiner Quelle, erweisen sich die Gerüchte als wahr!
Deshalb bitte ich euch: Nehmt eure Beine in die Hand und schwingt euch über den Pazifik, um möglichst viel Raum zwischen diesen Bestien und euch zu bringen, denn die Apokalypse torkelt langsam aber sicher auf euch zu und will eure Gehirne fressen
Ich selbst werde meinen Rat befolgen und werde für einige Zeit nicht mehr erreichbar sein.
Hoffentlich bis irgendwann,
Michi

edit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin