Lesestatistik für 2013 bei Die Buchflüsterin!

| 01 Januar 2014 | |
Happy new Year, guys! :)
Tut mir leid, dass es in letzter Zeit hier so ruhig geworden ist, aber Schule hat mich einfach fertiggemacht wie immer. Aber jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit und ich möchte euch meine Lesestatistik für das ganze Jahr 2013 präsentieren (ich meine, es bietet sich ja an :D): 

JANUAR
=> abends um 10 von Kate de Goldi (4 von 5 Herzchen) 336
=> House of Night - Geweckt (08) von P.C. Cast/Kristin Cast (5 von 5 Herzchen) 432
=> Unheilvolle Minuten von Robert Cormier (4 von 5 Herzchen) 256
=> Arkadien fällt von Kai Meyer (5 von 5 Herzchen) 448
FEBRUAR
=> Wir beide, irgendwann von Jay Asher/Carolyn Mackler (5 Herzchen) 400
=> Tote essen kein Fast Food von Karin Baron (4 Herzchen) 224
=> Beta von Rachel Cohn (3 von 5 Herzchen) 416
=> Top Secret 3 - Der Ausbruch von Robert Muchamore (5 von 5 Herzchen) 352
=> Die Verratenen von Ursula Poznanski (4 von 5 Herzchen) 464
=> Jenseits von Meg Cabot (5 von 5 Herzchen) 320
MÄRZ
=> Das ist nicht wahr, oder? von Jenny Lawson (5 von 5 Herzchen) 368
=> White Horse von Alex Adams (5 von 5 Herzchen) 448
=> Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O'Brien (4 von 5 Herzchen) 480
=> Antonia Lucia Labellas brillianter Plan von Donna Freitas (5 von 5 Herzchen) 304
=> Spring in den Himmel von Lotte Kinskofer (4 von 5 Herzchen) 336
=> Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien (5 von 5 Herzchen) 464
=> Close Up von Heike Abidi (5 von 5 Herzchen) 192
APRIL
=> Spiel des Lebens von Veit Etzold (4 von 5 Herzchen) 352
=> Auracle von Gina Rosati (5 von 5 Herzchen) 368
=> Der Weg der gefallenen Sterne von Caragh O'Brien (5 von 5 Herzchen) 352
=> Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt von Andrea Schacht (4 von 5 Herzchen) 384
=> Like me. Jeder Klick zählt. von Thomas Feibel (4 von 5 Herzchen) 172
=> Der Sommerfänger von Monika Feth (5 von 5 Herzchen) 448
=> Gallagher Girls - Spione küsst man nicht von Ally Carter (4 von 5 Herzchen) 304
=> Gefährliche Gedanken - Zu schön zum Sterben von Hanna Dietz (5 von 5 Herzchen) 360
=> Watersong - Sternenlied von Amanda Hocking (3 von 5 Herzchen) 320
=> Untot - Lauf solange du kannst von Kirsty McKay (5 von 5 Herzchen) 368
MAI
=> Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (5 von 5 Herzchen) 512
=> Kyria & Reb - Die Rückkehr von Andrea Schacht (4 von 5 Herzchen) 352
=> 3 Songs später von Lola Renn (5 von 5 Herzchen) 160
=> Abgehakt von Gabriele von Braun (5 von 5 Herzchen) 300 
=> Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie (4 von 5 Herzchen) 464
=> Zehn Gründe, die totsicher fürs Leben sprechen von Albert Borris (5 von 5 Herzchen) 256
=> Renegade - Tiefenrausch von J. A. Souders (5 von 5 Herzchen) 368
=> Rush of Love - Verführt von Abbi Glines (4 von 5 Herzchen) 240
JUNI
=> Insel der Nyx - Die Prophezeiung der Götter von Daniela Ohms (5 von 5 Herzchen) 368
=> Wenn die Nacht in Scherben fällt von Anika Beer (5 von 5 Herzchen) 416
=> Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner (5 von 5 Herzchen) 496
=> Untot - Pausensnack von Kirsty McKay (5 von 5 Herzchen) 74
JULI
=> Twin Souls - Die Verbotene von Kat Zhang (5 von 5 Herzchen) 448
=> Gelöscht von Teri Terry (5 von 5 Herzchen) 432
=> Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa (5 von 5 Herzchen) 608
=> Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult/Samantha van Leer (4 von 5 Herzchen) 286
=> Wie Zuckerwatte mit Silberfäden von Sophia Bennett (3 von 5 Herzchen) 272
=> Rush of Love - Erlöst von Abbi Glines (4 von 5 Herzchen) 272
=> Schwanengrab von Petra Schwarz (3 von 5 Herzchen) 304
=> Dein Blick so kalt von Inge Löhnig (4 von 5 Herzchen) 368
=> Artikel 5 von Kristen Simmons (4 von 5 Herzchen) 432
AUGUST
=> Rage Inside von Jeyn Roberts (5 von 5 Herzchen) 400
=> Mädchen sind die besseren Spione von Ally Carter (5 von 5 Herzchen) 256
=> Frozen Time von Katrin Lankers (5 von 5 Herzchen) 304
=> Grischa - Eisige Wellen von Leigh Bardugo (5 von 5 Herzchen) 448
=> Wie Marshmallows mit Seidenglitzer von Sophia Bennett (5 von 5 Herzchen) 320
=> Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith (5 von 5 Herzchen) 224
=> In deinen Augen von Maggie Stiefvater (5 von 5 Herzchen) 496
=> Angelfall - Fürchtet euch nicht von Susan Ee (5 von 5 Herzchen) 400
=> Watersong - Wiegenlied von Amanda Hocking (4 von 5 Herzchen) 320
=> Heller als ein Stern von Celia Bryce (4 von 5 Herzchen) 224
=> Untot - Sie sind zurück und hungrig von Kirsty McKay (5 von 5 Herzchen) 384
SEPTEMBER
=> Liebe macht Anders von Karen-Susan Fessel (4 von 5 Herzchen) 176
=> Starters von Lissa Price (4 von 5 Herzchen) 400
=> Die 5 Leben der Daisy West von Cat Patrick (5 von 5 Herzchen) 304
=> Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton (5 von 5 Herzchen) 448
=> Vollendet - Der Aufstand von Neal Shusterman (5 von 5 Herzchen) 544
=> Cold Fury von T. M. Goeglein (5 von 5 Herzchen) 368
=> Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels von Peter Freund (4 von 5 Herzchen) 608
OKTOBER
=> Boy Nobody von Allen Zadoff (5 von 5 Herzchen) 336
=> Arthur oder wie ich lernte, den T-Bird zu fahren von Sarah N. Harvey (4 von 5 Herzchen) 240
=> Das Buch YOLO von Y-Titty (5 von 5 Herzchen) 160
=> Sturz in die Zeit von Julie Cross (5 von 5 Herzchen) 512
=> One - Die einzige Chance von Tobias Elsäßer (3 von 5 Herzchen) 400
=> Die Verschworenen von Ursula Poznanski (5 von 5 Herzchen) 464
=> Gesetz der Rache von Kristen Simmons (5 von 5 Herzchen) 448
=> Gefährliche Gefühle - Zu schön zum Sterben von Hanna Dietz (5 von 5 Herzchen) 376
NOVEMBER
=> Weihnachten mit Fräulein Klein von Yvonne Bauer (5 von 5 Herzchen) 176
=> Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan (4 von 5 Herzchen) 432
DEZEMBER
=> Der Bilderwächter von Monika Feth (5 von 5 Herzchen) 480
=> Spiel der Angst von Veit Etzold (4 von 5 Herzchen) 352

Wow, das war echte Arbeit - voll die Inventur...
Aber jetzt bin ich zu faul, um die Seiten zusammenzuzählen, also wer Lust hat.. :D
Jedenfalls will ich noch sagen, dass der Blog vieles in meinem Leben verändert hat und ich könnte mir inzwischen nicht vorstellen, nicht zu schreiben und meine Gedanken zu ordnen, auch wenn es in letzter Zeit nicht sehr viele Posts gab.
Außerdem will ich mich auch bei euch bedanken, für all die netten Kommentare und die steigenden Followerzahlen. Ihr seid wirklich super! 
Auf ein tolles neues Jahr 2014!
edit

4 Kommentare:

  1. Michi is back <3
    Haha, ich hab dich voll vermisst!
    Frohes Neues dir noch!
    GLG

    Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, das ist so unglaublich lieb von dir! ♥
      Ich wünsch dir auch ein wunderbares neues Jahr! :)

      Löschen
  2. Wow, find es toll das du dir die Mühe machst und das alles zusammen gestellt hast. Das waren ja richtig viele Bücher in 2013

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz zufrieden! :) Mal sehen, ob ich es toppen kann. :D
      Da ich aber noch den Spanisch-Austausch und die Kroatien-Reise mit meinen Freunden mache, denke ich mal nicht :D

      Löschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin