Es ist da! *-*

| 20 Januar 2014 | |
Beste Nachricht des Tages:
Mein heiß ersehntes "Requiem" ist da!
Ihr wisst gar nicht, wie ich mich freue. *-*
Bekommen habe ich es als Rezensionsexemplar vom Carlsen Verlag, und heute werden ganz sicher auch die ersten Seiten gelesen! ^^
Inhalt:
Lena und Julian sind endlich zurück in der Wildnis. Hier sind sie vorerst in Sicherheit und alles könnte gut sein. Doch etwas zwischen den beiden hat sich verändert, und Lena spürt, dass sie eigentlich zu Alex gehört. Aber auch Alex ist nicht mehr der, den sie immer geliebt hat, und wirkt seltsam abweisend.
Hana dagegen, Lenas Freundin von früher, führt ein ruhiges und geordnetes Leben ohne Liebe mit dem für sie ausgewählten Partner.
Und während die Rebellen alles für den entscheidenden Angriff auf Portland vorbereiten, muss sich Lena ihrer Vergangenheit stellen.
 
Habt ihr auch ein Exemplar bekommen / Bekommt ihr eins / Wer hat's schon gelesen? :)



edit

Kommentare:

  1. Viel Spaaaß! :D Und deine Katze ist zuckersüß! *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Leon sieht normalerweise auf Bildern noch viel besser aus. ^^

      Löschen
  2. Ohhh, das will ich auch UNBEDINGT haben, aber meine Buchhandlung bekommt es erst im Februar :(

    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? :(
      Bei uns in der Buchhandlung gibt es sie auch schon..

      Löschen
  3. Glückwunsch, dass es endlich da ist! Wie du weißt habe ich es verschlungen und geliebt ♥
    Du musst es ganz schnell lesen!!

    GLG
    Achja, schau mal in whtasapp vorbie^^

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin