Ich werde Autorin bei Mein-Lesetipp.de!

| 09 Januar 2014 | |
Hey Leute! :)
Ich hab heute eine verdammt coole Mail bekommen: Nämlich vom lieben Marcel.
Hier ist ein Ausschnitt der Mail:
Liebe Michalina,
auf der Suche nach interessanten und informativen Bücherblogs für unser neues Projekt sind wir auf Deinen Blog "Die Buchflüsterin" gestoßen - Dein Blog glänzt durch vielseitige Artikel, ein kreatives Layout und ganz offensichtlich besitzt Du ein großes Herz für Bücher. Perfekt!
Diese Zeilen haben mich so gefreut! *-*

Wir betreiben die Mein Lesetipp-Community und schreiben auf unserem Blog Mein Lesetipp zu allen Themen rund um’s Buch. Wir suchen gerade verstärkt nach Autoren die Lust hätten, regelmäßig für bzw. auf unserem Blog zu schreiben.
Du als Autor auf mein-lesetipp.de - so würd's funktionieren!
Du schreibst eine Rezension zu einem Buch Deiner Wahl (z.B. "Meine Neuerscheinung des Monats", oder "Mein Lese-Highlight 2013" etc.). Diese Rezension dürfen wir, natürlich in Deinem Namen, auf unserem Blog onlinestellen. Dafür kannst Du in Deinem Autorenprofil oder im Artikel etwas zu Deinem Blog erzählen und auf Deinen Blog verlinken. (Ein schönes Beispiel für diese Art der Zusammenarbeit gibt es bereits - http://www.mein-lesetipp.de/vorfreude-auf-den-dezember-2013/)
Mein Kommentar zu dem Text war:
Ich meine, das ist wirklich verdammt cool! :D
Kennst ihr mein-lesetipp.de? 
edit

Kommentare:

  1. Ich hab auf Facebook schon Werbung dafür gesehen, aber wusste nicht genau wer das ist.

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin