Wieder Neuzugänge! :)

| 25 Oktober 2013 | |
Zwei wundervolle Fortsetzungen haben mich erreicht - die Rede ist von "Gefährliche Gefühle - Zu schön zum sterben" von Hanna Dietz (der Folgeband zu "Gefährliche Gedanken...") und mein heiß ersehntes "Gesetz der Rache" von Kristen Simmons (der Folgeband zu "Artikel 5"). Ich freue mich schon so darauf, sie zu lesen! Vor allem Gefährliche Gefühle, Natascha ist einfach eine wunderbare Protagonistin!  
Inhalt:
Neue Liebe (streng geheim!), neuer Zickenstreit (blöde Silvy!) und auch sonst nur Stress. Dabei wollte Natascha ab sofort das Leben genießen. Doch erst taucht Enzos Ex-Freundin auf und will ihn zurückhaben, dann muss sie ihrem Bruder aus der Patsche helfen. Denn der hat sich mit gefährlichen Leuten eingelassen und sehr bald merkt Natascha, dass die Sache selbst für sie eine Nummer zu groß ist. 
 
Inhalt:
Die Regierung hat Ember und Chase für tot erklärt - endlich sind sie frei und schließen sich dem Widerstand an. Doch im Lager der Rebellen herrscht Aufregung: Der geheimnisvolle "Heckenschütze" erschüttert mit seinen Anschlägen die Moralmiliz. Wer ist er? Steht der aufseiten der Rebellen? Wird er dem Widerstand zum Durchbruch verhelfen? Um den Attentäter zu fassen, veröffentlicht das FBR eine Fahndungsliste - und zu den Hauptverdächtigen gehört Ember. Mit dem Wissen, von ihren neuen Freunden verraten worden zu sein, muss Ember eine Entscheidung treffen: Wird sie sich ihr Leben lang im Untergrund verstecken oder für ihre Freiheit kämpfen?
 
Sie sind gleich dick! :)
Und jetzt auch Fragen an euch:
Habt ihr eines der Bücher bekommen/gekauft/gelesen und wenn ja: wie fandet ihr sie? :) 
edit

Kommentare:

  1. Huhu,
    woher hast du die Bücher?
    Gesetz der Rache möchte ich auch noch irgendwann lesen, sagst mir dann wie du es fandest.
    Ja?

    LG,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi bei meinen Neuzugängen ♥
      Natürlich sage ich dir wie ich Requiem fand!
      Bei Lizzynet habe ich mich jetzt auch angemeldet, gerade gibt es aber noch kein Buch was mich brennend interessiert.

      Liebe Grüße,
      Lea ♥

      Löschen
    2. LizzyNet ist schon eine coole Seite - und die meisten neu erschienenen Bücher werden auch angeboten, keine Sorge! :)
      Requiem erscheint doch in Deutsch im Januar, oder? Ich kann es kaum erwarten, was passiert... :S
      Liebste Grüße,
      Michi ♥

      Löschen
    3. Dann warte ich mal bis es besseres gibt ;)
      Ja, ich glaube schon. Ich lese halt die ganze Reihe auf Englisch :)
      Ich freue mich auch schon voll!

      LG ♥

      Löschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin