#Neuzugänge!

| 13 Oktober 2013 | |
Ich weiß, ich habe schon lange keinen Neuzugänge-Post gemacht. Deswegen kommt jetzt einer! :)
Am Freitag und Samstag haben mich zwei Pakete erreicht, und ratet mal, was drin war:





 

















Ja, endlich habe ich auch "Die Verschworenen" bekommen! :)
Immer, wenn ich bei den anderen Bloggern beim Neuzugänge-Post dieses Buch gesehen habe, dachte ich mir nur immer: Ach, das will ich auch haben..". Tja, und jetzt habe ich es bei einer Lovelybooks-Leserunde bekommen. Danke nochmals an den Loewe Verlag!
"One - Die einzige Chance" habe ich auch von Lovelybooks, nur etwas verspätet, da die Leserunde eigentlich schon voll im Gange war und zwei Bücher offenbar übrig geblieben sind. Und da neu ausgelost wurde, habe ich es jetzt bekommen. Danke an Lovelybooks!
Hier noch ein paar Bilder:






















Inhalt:

In der Stadt unter der Stadt finden Ria und ihre Freunde Zuflucht, doch bald zeigt sich, dass auch hier ein Überleben nicht garantiert ist. Während Aureljo seine Rückkehr in die Sphären vorbereitet, sucht Ria nach Jordans Chronik und findet Fragmente, die sie nicht zur Gänze deuten kann.
Als Lichtblick erweist sich in dieser Zeit, im wahrsten Sinn des Wortes, ihre Freundschaft zu Sandor, mit dem sie immer wieder kurze Ausflüge an die Oberfläche unternimmt und dessen Zuneigung ihr täglich mehr bedeutet.
Doch dann wird Sandor Clanfürst, und mit einem Schlag ist alles anders. Ria sieht sich gezwungen, entgegen ihrer ursprünglichen Absicht gemeinsam mit Aureljo in die Sphären zurückzugehen.






















 

Inhalt:
Kurz nach dem Abitur gerät Samuel Pinaz in den Albtraum seines Lebens. Der Sohn eines erfolgreichen Mathematikers bricht von Hongkong nach Frankfurt auf, als ein bestialischer Mord seine Zukunftspläne durchkreuzt. Deutschland befindet sich im Ausnahmezustand.
Demonstranten legen das öffentliche Leben lahm. Handynetze brechen zusammen.
Da begegnet der 19-jährige Samuel Fabienne. Sie gehört zu einer Protestbewegung,
die das Finanzsystem des zerrissenen Europas mit einer Revolution in die Knie zwingen will. Als ein weiterer Mord geschieht, begreift Samuel, dass sein Vater der Nächste auf der Liste des Killers ist … Ein gesellschaftlich und politisch hochbrisanter Thriller über eine Revolution, die mit modernsten Mitteln geführt wird und jeden Tag beginnen könnte.
Da stört Leon mein hübsches Bild..









 
Ich freue mich schon so darauf, beide Bücher zu lesen.. Aber welches kommt zuerst? :S

Und vor allem: Habt ihr schon eines dieser Bücher gelesen? SCHRÄGSTRICH Wie fandet ihr es? SCHRÄGSTRICH Welches Buch soll ich zuerst lesen?
edit

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin