Neuzugänge!

| 19 Juli 2013 | |
Gleich drei Bücher haben sich diese Woche den Weg zu mir gesucht, wovon eines total unerwartet kam. Ich hatte KEINE AHNUNG, dass ich es bekomme!
cooler blauer Hintergrund, oder? :D



























Die Rede ist von Schwanengrab von Petra Schwarz, Gallagher Girls - Mädchen sind die besseren Spione von Ally Carter und schließlich Rage Inside von Jeyn Roberts.


Inhalt:
Samantha ist neu an der Schule und wird vom ersten Tag an total abweisend behandelt. Warum bloß? Sie forscht nach und findet schließlich heraus, dass sie einer ehemaligen Mitschülerin zum Verwechseln ähnlich sieht: einem Mädchen, das vor einigen Monaten unter mysteriösen Umständen ums Leben kam ...
Das ist das Buch, das ich nicht erwartet habe. Da ich aber schon mal für den dtv rezensiert habe, denke ich mal, bin ich in ihrem System. :) Aber ehrlich, der Klappentext klingt doch gut, oder?

Inhalt:
In der Gallagher Akademie bahnt sich neues Chaos an. Denn Cammie und ihre Freundinnen Bex und Liz kommen einem Geheimnis auf die Spur: Die Schulleitung hat Gäste eingeladen, die die kühnsten Erwartungen der Mädchen übertreffen. Einer davon ist der Jungagent Zach, der Cammie immer wieder über den Weg läuft und einfach unwiderstehlich ist. Doch etwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Als in der Gallagher Akademie eine Serie von Sicherheitslücken auftritt, wird ausgerechnet Traumprinz Zach für Cammie zum Hauptverdächtigen. Ob sie ihm wirklich etwas nachweisen kann?
Ich hatte diesen Folgeband von Gallagher Girls gar nicht gekannt, seit ich mal spontan in einer Buchhandlung war. Und ich musste ihn einfach haben! Ich freue mich schon, der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen.

Inhalt:
Drei Monate nach dem Erdbeben: Aries hat ihre Freunde sicher nach Vancouver geführt. Nur der rätselhafte Daniel, zu dem sie sich am meisten hingezogen fühlt, verschwindet immer wieder. Währenddessen errichten die Hetzer unter den wenigen Überlebenden der Katastrophe ein blutiges Regime aus Unterdrückung und Angst.
Dann tappen Michael und Clementine in eine tödliche Falle, und Mason und Daniel werden von den Hetzern gefangen genommen. Die Gruppe bricht auseinander. Wen kann Aries retten, bevor sie sich rettungslos in ihren eigenen Gefühlen verliert?

Aaargh, wie ich mich gefreut habe, als ich erfahren habe, dass endlich der zweite Teil der Dilogie übersetzt worden war! Da musste ich ihn mir einfach besorgen.






Hat jemand schon eines dieser Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie?
Habt ihr auch schon mal unerwartete Post bekommen?



edit

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    leider kenne ich keines der Bücher, kann dir also auch keinen Tipp geben.
    Ist "Mädchen sind die besseren Spione" teil einer Reihe? Ich habe letztens ein Buch mit einem ähnlichen Cover gesehen, aber das hieß anders...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin