Und weil es so schön ist: Neuzugänge! ;)

| 23 Juli 2013 | |

Ach, ich freue mich so! Sturz in die Zeit stand jetzt schon so lange auf meiner Wunschliste, da musste ich es mir ertauschen! Und Dein Blick so kalt habe ich durch eine Leserunde auf Lovelybooks gewonnen. Da ich es erst später gemerkt habe, kam es erst heute an. Aber das macht nichts, ich freue mich schon darauf! :)
Inhalt:
Jackson Meyer, Student in New York, hält sich für einen ganz normalen Neunzehnjährigen, bis er zufällig feststellt: Er kann für ein paar Stunden in der Zeit zurückreisen. Alles ist nur ein harmloser Spaß, bis eines Tages die Katastrophe passiert: Zwei Fremde überfallen ihn und seine Freundin Holly im Studentenwohnheim – und erschießen Holly. In seiner Panik stürzt Jackson in die Vergangenheit und landet plötzlich zwei Jahre vor dem Ereignis. Von da an hat er nur eines im Sinn: zurückzukommen und Holly zu retten. Er wird ALLES dafür tun. ALLES - für seine große Liebe.
Inhalt:
Ich bin in das gelbe "Do not cross"- Bänchen verliebt!
Das Praktikum in München war Lous großer Traum. Dann der Albtraum: Lous Mitpraktikantin ist eine Oberzicke, ihr Chef ein Grabscher. Dennoch gibt Lou nicht auf. Auch nicht, als sie eine unheimliche Email erhält: Ich bin immer bei dir . Mehr und mehr hat Lou das Gefühl, beobachtet zu werden, doch die Polizei nimmt ihre Angst nicht ernst. Bis Lou eines Tages verschwindet.
 
 
 
 
 
 
Auch Leon gefallen die Neuzugänge! ;)
Ich habe mir überlegt, ob ich stärker meinen kleinen Kater in den Blog einbinden soll - was meint ihr?
Kennt ihr schon eins dieser Bücher? Vor allem Sturz in die Zeit würde mich sehr interessieren! :)
edit

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin