Lovely Blog Award - yay! :)

| 19 Juli 2013 | |
Wow, schon mein 5. Award! Ich fühle mich geehrt. :) Vielen Dank Chrissi!
Die Regeln
  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. Done.
  2. Platziere das Logo auf deinem Blog. Done.
  3. Erzähle 7 Dinge über dich. Done.
  4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter. Done.
Okay, sieben Dinge über mich.
1. Ich liebe es, mein Zimmer aufzuräumen. Klingt schräg, aber ich mag dieses Gefühl, wenn man sich dann auf die Couch fallen lässt und alles bewundert. Vor allem mit Musik, da könnte ich sowas glatt täglich machen (ok, ich lüge. Nicht jeden Tag, aber öfter als ein Mal monatlich).
2. Ich lese nicht nur gerne, ich schreibe auch. Letzten November hat ich am NaNoWriMo teilgenommen! Geschafft habe ich es sogar. ;)
3. Ich sammle Lesezeichen.
4. Im Dezember kommt meine Spanischaustauschpartnerin und ich werde sie zum ersten Mal sehen! Im März heißt es dann für mich eine Woche Spanien. ;P
5. Ich besitze einen eigenen Laptop, iPod und Fernseher, den ich aber fast nie an habe.
6. Meine Familie und ich stehen vor dem Umzug; hoffentlich noch vor Dezember (siehe 4).
7. Ich habe eine riesige Weltkarte, wo ich mit farbigen Reißnägeln markiert habe, wo ich schon war und wo ich noch hin will.
Mal etwas über die berüchtigte 14-jährige mit Blog. :D
Okay, ich muss den Award also an 15 Blogger weitergeben. Ich wette mit euch, dass ich keine 15 zusammenkriege!
1. Mari & Jule
2. Avalanche des livres
3. Ally
4. Nuss
5. Anja
Okay, fünf sind genug für mich! :)
edit

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin