Lesestatistik Mai

| 01 Juni 2013 | |
Wieder ein Monat vorbei, es ist viel passiert. Ich hatte Geburtstag und fuhr mit meinen Freundinnen nach München, um zu feiern. Und auch auf dem Blog ist viel passiert: Ich habe gefühlt tausend Mal das Design verändert und Rezensionen gab es diesen Monat acht. Zwei Bücher weniger, als letzten Monat, aber eigentlich bin ich ziemlich zufrieden! :)
Bevor ich euch die Rezensierten dieses Monats vorstelle, will ich euch nochmal an den Umzug erinnern:
Ich wechsle die URL und den Titel dieses Blogs, da es einen gleichen Blog gibt, der früher erstellt wurde!
Mehr Infos findet ihr hier und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu der neuen URL und dem Titel sagt. Und da ich keinen Plan habe, wie ich die Leser übertragen kann, würde es mich sehr freuen, wenn ihr meinen neuen Blog selbst followt! :)
Jedenfalls will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Bücher, die ich im Mai rezensiert habe:


=> Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick (5 von 5 Herzchen!!!)
=> Kyria & Reb - Die Rückkehr von Andrea Schacht (4 von 5 Herzchen)
=> Drei songs später von Lola Renn (5 von 5 Herzchen!)
=> Abgehakt von Gabriele von Braun (5 von 5 Herzchen!)
=> Cassia & Ky - Die Auswahl von Ally Condie (4 von 5 Herzchen)
=> Zehn Gründe, die totsicher fürs Leben sprechen von Albert Borris (5von 5 Herzchen!)
=> Renegade - Tiefenrausch von J. A. Souders (5 von 5 Herzchen!)
=> Rush of Love - Verführt von Abbi Glines (4 von 5 Herzchen)
(Wenn hinter der Herzchenvergabe ein Ausrufezeichen steht, bedeutet das, dass es ein Monats-TOP! war!)
Wie man sieht, war ich ziemlich gut gelaunt während dem Lesen! :D
Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.6 Herzchen und ich habe insgesamt 2656 Seiten gelesen.
Erzählt mal über eure Lesestatistiken diesen Monat! :)
edit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin