Mein erstes Manuskript! *kreisch* :D

| 22 Juni 2013
Eine tolle Neuigkeit! :)
Am Dienstag hat mich ein etwas dickerer Briefumschlag erreicht, von Bastei Lübbe (ich weiß, heute ist Samstag, aber ich hatte so viel mit der Schule zu tun, das ist echt unglaublich). Und was finde ich? Richtig, ein Manuskript, nämlich "Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult und ihrer Tochter Samantha van Leer!
Ich bin ausgeflippt vor Freude, ich meine: Hallo?! Das ist echt mega cool! :)

Die Fotos habe ich bei uns im Garten gemacht, weil es echt angenehm bei uns ist. Und das Cover finde ich wirklich schön! Vor allem den unteren Teil! :)
Inhalt:
»Hilf mir« – Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?
 

Durch das Plastikding ist das Heft schön geschützt und ich brauche mir keine Sorgen machen, dass mein wunderschönes Cover zerreißt (es ist nämlich aus Papier).
 


Wie ihr hier wunderschön sehen könnt (haha) ist es leider quergedruckt, hoffentlich wird es mich beim Lesen nicht stören...
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich bei Lübbe unter "Meine Welt" angemeldet und da gibt es jeden Monat solche Aktionen, bei denen man sich um ein Manuskript bewerben kann. Gleich beim ersten Mal hatte ich Glück und darf nun offiziell sagen, dass ich ein echtes Manuskript gelesen habe. :)
Zuerst muss ich noch "Die Auserwählten" lesen, dann das eBook "Untot - Pausensnack" und irgendwo zwischen "Die Verbotene", "Unsterblich" und "Gelöscht", das ich bei Lovelybooks bekommen habe, es aber noch nicht gekommen ist, werde ich es lesen. Oh, das ist ziemlich viel Lesestoff...
Habt ihr schon von dem Buch gehört? Wollt ihr es euch kaufen, wenn es erscheint?

edit

Kommentare:

  1. Also die Handlung spricht mich schonmal echt mega an :) Die Namenwahl allerdings nicht, aber egal.^^

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, da bin ich wohl nicht alleine =D
    Ich habe das Manuskript auch, habe schon rein gelesen. ^^ Es ist cool, dass ich da jemanden kenne =D

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin