Buchpost! ;)

| 05 Juni 2013 | |
Mein erster Buchpost-Post auf dem neuen Blog! Ist schon ziemlich cool, oder? :)
Heute haben mich gleich zwei große Pakete erreicht, die ich schon sehnlichst erwartet habe.
Die Rede ist von ... *trommelwirbel* ...


 
... "Die Verbotene" von Kat Zhang & "Unsterblich - Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa!!
Für beide Bücher habe ich mich vormerken lassen und nun sind sie gekommen, in erstaunlich großen Paketen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie jeweils so viele Seiten haben...
 
Klappentext:
Wen würdest du aufgeben, wenn nur einer am Leben bleiben kann?
Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür …
Klingt doch super, oder? Ich jedenfalls freue mich darauf, das Buch endlich lesen zu können! :)
Hier seht ihr nochmal ein Foto von dem Buch, denn das Cover ist praktisch in zwei Teile aufgeteilt:
Das Graue ist glatt und glänzend, während das Gesicht matt ist. Echt schööön... ;)

Klappentext:
Nur sie kann die Menschheit retten
Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.
Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hofft, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten …
Ich wollte eigentlich von Julie Kagawa viel früher schon was lesen, aber ich bin nie dazu gekommen, die Plötzlich Fee-Bücher zu lesen.. Aber jetzt kann ich es ja nachholen! ;)

Die beiden Bücher im Dicke-Vergleich:
 
 
Ziemlich viel, oder? Aber je länger das Buch, desto besser!
Habt ihr auch ein Rezensionsexemplar von den Büchern bekommen? Wie findet ihr die Klappentexte?

 
edit

Kommentare:

  1. Auf deine Rezension zu Unsterblich - Tor der Dämmerung bin ich wirklich gespannt. Die Plötlich Fee Reihe von Julie Kagawa hab ich verschlungen, aber ich bin mir noch unschlüssig ob ich dieses Buch lesen will.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!! Hab vor einiger zeit ein Buch gekauft , leider kam ich kaum dazu was zu lesen.


    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die Bücher hören sich interessant an. Bin sehr gespannt auf eine Rezension auf Wenn die Nacht in Scherben fällt

    AntwortenLöschen
  4. Die Verbotenen klingt super interessant und ich habe bisher davon auch noch nichts gehört. :D Schönes Cover, aber ich muss sagen, die Bücher sind beide wirklich krass dick...also viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße Jueli

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich habe gar nicht erwartet, dass Twin Souls so dick ist. oO Das Buch möchte ich auch noch unbedingt haben.
    Unsterblich lese ich gerade. Es ist was ganz anderes, als die Plötzlich Fee Reihe.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin