Neuzugängeeeee ♥

| 06 Mai 2014 | |
Jaaaa, endlich wieder neue Bücher *nicht, dass ich gerade erst welche bekommen habe - öhö, huuust*! :D
Tja und dann sehe ich irgendwie so aus, wie ich ins Haus renne und ein Paket sehe, wie ich es dann aufmache und in mein Zimmer laufe, um sie zu bewundern und fotografieren und ins Regal zu stellen.... *-*
Aber genug von mir, hier sind meine Neuzugänge! *trommelwirbel* ...

"Twin Souls - Die Rebellin" von Kat Zhang und "Welche Farbe hat die Angst" von Barbara Rose! ♥ 

Addie und Eva sind entkommen. Mit der Hilfe eines Untergrundnetzwerks konnten sie aus der Spezialklinik fliehen, die Hybriden die rezessive Seele entfernt. Nun sind sie zwar in Sicherheit, aber müssen sie sich ab jetzt für immer verstecken? Addie und Eva wollen der Welt zeigen, dass auch Hybride das Recht auf Freiheit haben, und schließen sich einer kleinen Gruppe von Rebellen an. Doch während Eva mit ihrer neu gewonnen Handlungsfreiheit voll in den Plänen der Gruppe aufgeht, zieht Addie sich immer weiter zurück – und das Band zwischen ihnen droht zu zerreißen …

"Twin Souls" ist ein Rezensionsexemplar von cbt - Dankeschön!♥

Katta malt für ihr Leben gern. Als sie einen Kurs bei dem bekannten Maler Josef Wild gewinnt, ist der fasziniert, denn ihr Stil ähnelt auf unglaubliche Weise den Bildern einer ehemaligen Schülerin: Auch Miriam hat vor vielen Jahren bei ihm gelernt, sich aber kurz vor Ende des Kurses das Leben genommen. Durch Zufall findet Katta Miriams Maltagebuch und erkennt schnell: Ein Mädchen, das so viele Pläne hatte, kann unmöglich freiwillig in den Tod gegangen sein. Katta ahnt, dass damals etwas Schlimmes passiert sein muss, doch wie soll sie das beweisen? Während sie immer tiefer in die Vergangenheit eintaucht, häufen sich unheimliche Vorgänge. Katta bekommt anonyme Briefe und ihre Sachen werden durchwühlt. Die Suche nach dem Täter von damals, der immer noch mitten unter ihnen ist, wird zu einem Wettlauf mit der Zeit. Wie gut, dass Katta tatkräftige Unterstützung vom charismatischen Alex bekommt. 

"Welche Farbe hat die Angst" habe ich auf Lovelybooks dank des Welttag des Buches bekommen, von der Autorin höchstpersönlich! *-* Als ich aber das Päckchen aufgemacht habe, wurde ich total überrascht:
Ich bekam zu dem Buch auch noch eine signierte Autogrammkarte, eine total coole Widmung UND ein kleines Kinderbuch, auch von Barbara Rosse - mit Geburtstagswünschen! ♥♥ Zwar habe ich Ende Mai Geburtstag, aber so etwas Süßes habe ich noch nie bekommen! *-* Vielen lieben Dank! ♥

Soo, das war es auch für heute.. Wie gefallen euch meine neuen Bücher? ;)
edit

Kommentare:

  1. Wie toll! Welche Farbe hat die Angst möchte ich auch gerne lesen udn würde mich deshalb sehr übre eine Rezi freuen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Rezi kommt sicher bald ^-^
      Danke ♥

      Löschen
  2. Wie schön! Ganz viel Spass! ♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW echt tolle Bücher ♥ ich beneide dich ;) viel Spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Coole Neuzugänge, ich würde beide Bücher gerne lesen, auch wenn ich von "Welche Farbe hat die Angst" noch nciht so ganz 100 % überzeugt bin :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin