Lesestatistik April 2014

| 02 Mai 2014 | |
April war mal wieder ein sehr stressiger Monat - deswegen sind es auch nur 7 Bücher geworden. ;) Nichtsdestotrotz sind ein paar vielversprechende Bücher erschienen, die auf meiner Wunschliste stehen und ein paar von ihnen habe ich sogar gelesen. ^^
Hier ist meine Lesestatistik:
=> Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani (3 von 5 Herzchen) 336
=> Eternity + Endless (Special) von Meg Cabot (5 von 5 Herzchen) 512 + 384
=> Schattenmädchen von Laila El Omari (5 von 5 Herzchen) 320
=> Gefährliche Lügen - Zu schön zum Sterben von Hanna Dietz (5 von 5 Herzchen) 360
=> Gallagher Girls - Auch Spione brauchen Glück von Ally Carter (5 von 5 Herzchen) 272
=> Death von Melvin Burgess (3 von 5 Herzchen) 352

Insgesamt habe ich 2176 Seiten gelesen und meine durchschnittliche Herzchenvergabe liegt bei 4.4 Herzchen. :)
Monats-TOP
Hm, also diesen Monat habe ich viele tolle Bücher gelesen, aber "Schattenmädchen" hat mich richtig überrascht, deswegen küre ich dieses Buch zum Monats-TOP. ^^

Monats-FLOP
Ich denke, dieses Mal ist es "Die unterirdische Sonne", weil ich mir wirklich viel erhofft habe, aber irgendwie fand ich es dann nicht so gut...

Wie war euer April? Seid ihr zufrieden?
Habt ihr eines der oberen Bücher schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
edit

Kommentare:

  1. Ich mag die Meg Cabot Bücher ganz gerne und die von Hanna Dietz erst! Ich habe sogar ein Autogramm von der Autorin *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie ich dich beneide! *-* Ich würde sie so gerne einmal treffen...
      Danke ♥

      Löschen
  2. Mir ging es bei "Die unterirdische Sonne" genauso, zwar fand ich das Buch nicht schlecht, aber ich hatte einiges mehr erwartet :/
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Thematik klingt wirklich toll, aber irgendwas ist da schiefgelaufen :D
      Danke ♥

      Löschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin