Ich ertrinke in Büchern, oder: Schon wieder Neuzugänge!

| 09 Mai 2014 | |
Wie soll das bloß weitergehen? Ich kriege so viele neue Bücher, aber wann soll ich das alles lesen, wenn ich täglich so viel lernen muss? *verzweifelter Hilfeschrei aus Stapel von Schulbüchern und Blättern*
Naja, aber genug von meinen Problemen, hier sind meine Neuzugänge:

"Unsterblich - Tor der Nacht" von Julie Kagawa
In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Allison die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreien Lebens unter den Vampiren. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und als Allie an den Ort zurückkehrt, der einst ihre Heimat war, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und diesmal sind auch die Vampire gefährdet, sich anzustecken. Nur einer kann vielleicht Abhilfe schaffen: Kanin, Allies »Schöpfer«. Unter den Vampiren gilt er jedoch als abtrünnig, und niemand weiß, wo er sich aufhält. Wird es Allie rechtzeitig gelingen, ihn zu finden?

"Simple Perfection - Erfüllt" von Abbi Glines
Della will stark für Woods sein, auch wenn sich ihr Leben vor ihren Augen in nichts auflöst. Egal, wie weit sie von zu Hause flieht, die Schatten ihrer Vergangenheit lassen sie nicht los. Sie versucht, ihre tiefen Ängste und wahren Gefühle vor Woods zu verbergen, um ihn zu schützen, denn sie weiß, dass sie ihn sonst mit sich in die dunklen Tiefen reißen wird. Aber ist sie stark genug, den einzigen Menschen loszulassen, der ihr noch Halt gibt?


Beides sind Rezensionsexemplare, auf den 2. Band der Unsterblich-Reihe freue ich mich schon so sehr! *-*
Kennt ihr eines der Bücher schon?
edit

Kommentare:

  1. Das Buch von Julie Kagawa möchte ich auch bald lesen, allerdings auf englisch :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge, das erste Buch von Julie Kagawa würde ich auch noch gerne lesen, die Bücher hören sich nämlich echt toll an :)

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin