Lesestatistik März 2014

| 01 April 2014 | |
März war für mich einer der besten Monate bisher! *-*
Vielleicht nicht gerade in Sachen Lesen (hier habe ich mein Ziel von 10 Büchern leider nicht erreicht), aber ich war vom 20. - 29. März in Spanien (Schulaustausch) und ich hatte so unendlich viel Spaß! :D
Erst einmal: Ich habe Laser Tag gespielt! LASER TAG!!! OMG! *_____*
Und auch wenn ich mich eher in Englisch als in Spanisch verständigt habe *schande über mich* - ich bereue gar nichts!
Mit neuen Erfahrungen konnte ich dann glücklich wieder nach Hause fahren, der Abschied ist uns wohl allen sehr schwer gefallen. Und ein paar Tränchen konnte ich nicht wegblinzeln! ;(
Nichtsdestotrotz ist der Monat nun um, und das bedeutet: Meine Lesestatistik! :)

=> Twisted Perfection von Abbi Glines (5 von 5 Herzchen) 308
=> Das unerhörte Leben des Alex Woods (5 von 5 Herzchen) 480
=> Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover (5 von 5 Herzchen) 352
=> Hundert Namen von Cecilia Ahern (2 von 5 Herzchen) 416
=> Zeitrausch - Spiel der Vergangenheit (5 von 5 Herzchen) 253
=> Die unterirdische Sonne von Friedrich Ani (3 von 5 Herzchen) 336

Insgesamt habe ich 2145 Seiten gelesen und meine durchschnittliche Herzchenvergabe liegt bei 4.2 Herzchen! :)

Monats-TOP
Hm, also wenn ich mich auf wirklich nur ein Buch festlegen müsste, wäre es... "Weil ich Layken liebe", einfach weil es so wunderschön ist! *-*

Monats-FLOP
2 Bücher haben mich diesen Monat ziemlich enttäuscht - doch die Spitze ist "Hundert Namen", einfach weil ich mir so viel mehr von Cecilia Ahern erhofft hatte. :(

Und jetzt noch die Standardfragen: 
Habt ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wie fandet ihr "WILL"? *-* 
Und wie ist euer Monat so ausgefallen?
edit

Kommentare:

  1. Ich habe 'Weil ich Layken liebe' diesen Monat auch gelesen und es ist sooo toll! Ich musste am Ende so heulen! *-*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! :')
      Ich freue mich so wahnsinnig auf "Weil ich Will liebe"! ♥

      Löschen
  2. Hey Du, "Das unerhörte Leben... " und "Weil ich Layken liebe" möchte ich auch noch lesen. Zeitrausch klingt auch klasse. "100 Namen" fand ich ganz gut, aber ich mag auch andere von Cecelia lieber. Hast du schon mein Gewinnspiel gesehen? Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! ♥
      Nein, habe ich noch nicht, ich schaue gleich einmal vorbei! :)

      Löschen
  3. oooh ich liebe Weil ich Layken liebe *_* <3 :D Habs diesen Monat auch gelesen, aber gerereadet ;D
    Das unerhörte Leben des Alex Woods will ich unbedingt noch lesen, es klingt einfach total toll *_* ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, "WILL" kann man gar nicht oft genug lesen! ♥♥

      Löschen
  4. Soooo schöne Bücher!! „Alex Woods” liegt hier schon ganz oben auf meinem SuB und „Weil ich Layken liebe” muss muss muss ich einfach noch lesen :))

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "WILL" gehört als Schullektüre eingeführt, damit auch wirklich jeder es mal gelesen hat! *-* ♥♥

      Löschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin