Angestapelte Neuzugänge ;)

| 04 April 2014 | |
Da ich in letzter Zeit ja nicht sooo unglaublich aktiv war, möchte ich euch jetzt mal als Entschuldigung meine Neuzugänge zeigen - die mich echt auf Trab halten, obwohl ich wirklich viele Schulaufgaben momentan am Hals habe! :D
Eigentlich fehlen da zwei Bücher nämlich "Eternity" und "Endless" von Meg Cabot, aber ich bin gerade zu faul, um noch einmal aufzustehen und sie abzufotografieren. ;)

Inhalt:
Endlich Ferien (Familienstress!), neuer Job (Zickenalarm!) und jede Menge verwirrende Gefühle. Das hat Natascha gerade noch gefehlt! Während ihr Freund Enzo am Filmset, wo Natascha als Mädchen für alles angeheuert hat, auf kalte Schulter macht, braut sich direkt unter ihrer Nase ein Eifersuchtsdrama zusammen. Ehe sie sich versieht, stolpert sie über eine leider mehr als echt Leiche - und die Sache wird äußerst gefährlich.



Das Buch habe ich bei einer Leserunde auf Lovelybooks bekommen - aaargh, ich kann gar nicht glauben, dass das hier der letzte Band ist! :(

Inhalt:
Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.

Ach, darauf habe ich so lange gewartet! *-*
Ich habe mal bei einem Gewinnspiel des Carlsen Verlages mitgemacht und sie haben allen Teilnehmern ein Exemplar zugeschickt; ist das nicht unglaublich? :D

Inhalt:
Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

Hier habe ich auch bei einem Gewinnspiel mitgemacht, jedoch beim Club Bertelsmann auf Facebook. Man musste eine Rezension einreichen, glaube ich! :)

Inhalt:
Nicht einmal in den Ferien kommt ein Gallagher Girl zur Ruhe! Cammie begleitet Macey zu einer Wahlveranstaltung ihres Vaters nach Boston. Als plötzlich maskierte Gestalten auftauchen und versuchen, Macey zu entführen, wird klar: Diesmal handelt es sich nicht um einen Test ihres Lehrers – diesmal ist es bitterer Ernst! Doch wer steckt dahinter? Bei ihren Ermittlungen stoßen die Jungagentinnen auf einen mysteriösen Geheimbund, der eine alte Rechnung mit der Gallagher Akademie offen hat ...

Dieses Buch hier ist ein Rezensionsexemplar von planet girl - ich kann es kaum erwarten, es zu lesen!

Inhalt:
Der Countdown läuft! Bald wird Henriette 13 und somit offiziell ein Teenager. Bis dahin muss sich aber noch einiges tun, zum Beispiel die Sache mit dem festen Freund. Und sie will noch einige wichtige Dinge rausfinden – was Verliebtheit ist, wie man toll küssen kann, wie Jungs ticken oder warum Eltern immer so oberpeinlich sind. Sie beginnt, über all diese Dinge zu recherchieren und zu experimentieren und lässt dabei kein Fettnäpfchen aus. Heike Abidi schreibt wunderbar leicht und unbefangen über die spannende, aber auch verunsichernde Zeit der Pubertät – ein Thema, das alle jungen Mädchen beschäftigt.

Wieder eine Leserunde auf Lovelybooks! Ich liebe die Bücher von Heike Abidi! <3

Soo, ich hoffe, meine Neuzugänge gefallen euch! :)
Ich hätte da aber noch ein paar Fragen an euch: Kennt oder habt ihr vielleicht sogar schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Und zum Schluss: Was soll ich zuerst lesen? :D
edit

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Ich würde an deiner Stelle mit Death beginnen :) ---> Und dann schnell eine Rezi schreiben damit ich sie lesen kann!!!
    Selber gelesen habe ich bis jetzt noch keines der Bücher
    Einen wundervollen Abend wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥♥
      Oh ja, "Death" werde ich sehr bald lesen! :D

      Löschen
  2. Hallo:-) Ich möchte "Death" auch unbedingt noch lesen. Bin schon gespannt wie es dir gefällt. Lg und schöne Lesestunden wünscht Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      "Death" ist echt beliebt, ich freue mich richtig, dass ich ein Exemplar bekommen habe! :)

      Löschen
  3. "Death" fand ich richtig gut!
    Ich hab auch bei der Aktion mitgemacht und fand es richtig toll das der Carlsen Verlag jedem Leser ein Rezensionsexemplar zu kommen ließ.
    Meine Rezi hab ich schon geschrieben aber muss die erst noch posten ^^

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann immer wieder nur staunen, wie schnell du lesen kannst! o.O
      Und alle sagen immer, ICH könnte schnell lesen, dabei bin ich gerade ziemlich überfordert. :D

      Löschen
  4. Tolle Nezugänge :)
    Ich hoffe, dass ich Death auch bald bekomme und auch spione brauchen glück ist doch der zweite oder dritte Teil von einer Reihe!? Die wollt ich mir auch kaufen. Die anderen kenn ich nicht, hören sich aber toll an :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, "Auch Spione brauchen Glück" ist der 3. Band der Gallagher Girls-Reihe.
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  5. Death liegt auch auf meinem SuB! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich habe gerade entsetzt festgestellt, dass ich dir noch gar nicht folge, der Link muss bei mir wohl irgendwie in der Gruppe untergegangen sein, tut mir leid :/
    Auf jeden Fall finde ich deinen Blog richtig toll, vor allem das Design, das ist einfach nur richtig toll *-*
    Death hätte ich auch total gerne, das Buch hört sich toll an :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Neuzugänge :D
    Band 1 von Gallagher Girls hab ich hier und auch mal angefangen aber leider musste ich es zur Seite legen wegen der Schule -.- Schlecht fand ich es allerdings nicht :)
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen, wenn du es noch nicht getan hast xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin