Lesestatistik Oktober

| 01 November 2013 | |
Und schon wieder ist ein Monat vorbei.. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Und der Winter kommt immer näher! :)
Ach und: Habt ihr mein vollkommen NEUES TOLLES DESIGN GESEHEN?? Ich finde es super! Vielen vielen Dank Myri! :) Wie findet ihr es?
So, kommen wir zu meiner Lesestatistik im Oktober:

=> Boy Nobody von Allen Zadoff (5 von 5 Herzchen) 336
=> Arthur oder wie ich lernte, den T-Bird zu fahren von Sarah N. Harvey (4 von 5 Herzchen) 240
=> Das Buch YOLO von Y-Titty (5 von 5 Herzchen) 160 
=> Sturz in die Zeit von Julie Cross (5 von 5 Herzchen) 512
=> One - Die einzige Chance von Tobias Elsäßer (3 von 5 Herzchen) 400
=> Die Verschworenen von Ursula Poznanski (5 von 5 Herzchen) 464 
=> Gesetz der Rache von Kristen Simmons (5 von 5 Herzchen) 448
=> Gefährliche Gefühle - Zu schön zum Sterben von Hanna Dietz (5 von 5 Herzchen) 376

Mein Monats-TOP war eindeutig "Gefährliche Gefühle", aber auch "Die Verschworenen", "Gesetz der Rache" und "Boy Nobody" fand ich sehr gut! :)
Einen eindeutigen Monats-FLOP gab es nicht, aber für mich hat "One" am schlechtesten abgeschnitten.
Die durchschnittliche Herzchenvergabe liegt bei 4.6 Herzchen und insgesamt habe ich 2936 Seiten gelesen!
Im Vergleich zum letzten Monat habe ich mich gebessert und jetzt, da die Wintermonate kommen, habe ich noch mehr Zeit; chließlich gibt es nichts besseres, als sich im Bett mit Kakao und einem Buch zu verkriechen während es draußen schneit! :)
Und wie sieht es bei euch diesen Monat aus? 
edit

Kommentare:

  1. Bei mir sieht es gaaanz schlecht aus, gerade mal 1 1/2 Bücher habe ich geschafft. Das muss sich unbedingt bessern, sonst schrumpft mein SUB nie, schließlich will ich auch wie du noch "Boy Nobody" lesen.
    Mal gucken wie es im November aussieht.
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leseflauten sind wirklich schrecklich.. Hoffentlich läuft es im nächsten Moment besser! :)

      Löschen
  2. Bei mir gings voll, habe 6 ganze Bücher gelesen und weitere 4 angelesen.
    Dein Design gefällt mir richtig gut, wer hat's gemacht?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Howdie! ^-^
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

    PS: dein Design: Hammer! Ich würde einzig alleine den Header kleiner machen aber sonst... autsch. perfekt *-* Wie heißt eigentlich die Schrift vom Posttitel? Habe ich schon öfters gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Ich würde ja gerne, aber unglaublicherweise habe ich meinen SuB ... abgebaut! :D
      Vielen Dank für die Einladung, vielleicht mache ich ja trotzdem mit! ;)
      Die Schriftart nennt sich 'Rochester", aber die ist nicht automatisch abgespeichert, sondern ist bei Google Fonts. ♥

      Löschen
  4. Unglaubliche vier deiner gelesenen Bücher stehen auf meiner WuLi & allen hast du 5 Sterne gegeben:D FÜÜÜNF!
    Ich will jetzt am liebsten ins Auto steigen, den Buchladen stürmen und auch diese schönen Bücher lesen! Bist gemein:p
    Ein echt schöner Lesemonat, ähnelt fast meinem^^
    Ich stimme Ines zu, das neue Design ist wunderschön, ich liebe es!:)

    Hör auf mit dem Winter:o Mir ist soo kalt!
    Jetzt beginnt die Zeit, in der man die Hände und Füße nur noch beim Duschen oder mit Wärmflaschen warm bekommt...*schmollen*
    Tja, dafür verpassen wir die erste Schulstunde, wenn man wie ich dann wegen Glatteis und Matsch im Stau steht:D *jubel*
    Mein Rekord liegt bei ca. 3 Stunden Verspätung*__* Viel Spaß beim Rekord brechen:D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich bin ganz ganz böööse! :P
      Winter ist aber trotzdem eine schöne Zeit, nicht wahr? Vor allem wegen Weihnachten! *-* Viele neue Büüücher!
      Wow, 3 Stunden sind echt viel.. Aber wenigstens kannst du dann ein kleines Schläfchen machen. ;)
      Dankeschön! ♥

      Löschen

Neuerer Post Älterer Post
© Design Be KreaTief · 2013 · Based on Five by 5202 · Pattern by Subtle Patterns · © Content Die Buchflüsterin